www.die-bahnprofis.de
 

 

 

» Home

» Wer sind wir?

» Unsere Qualitätskriterien

» Verbandssprecher

» Werden Sie Mitglied

» Newsarchiv

Helmut LUTZ, Kopfbahnhof Berlin-Schöneberg
Seit fast 20 Jahren bei Titanic Reisen und nun im Kopfbahnhof tätiger Bahnprofi.
Frank TYZAK, die bahnfüchse Berlin-Köpenick
Seit 1997 nebenberuflich im Bahnverkauf tätig, gründete 2003 die Bahnagentur Berlin-Köpenick, die seit 2008 unter dem Namen „Bahnfüchse“ firmiert.

Martin KOPETSCHKE, Bahnagentur Schöneberg
Martin Kopetschke verkauft seit 2006 erfolgreich Bahnfahrkarten. Seit 2008 ist er Mitbetreiber der Bahnagentur Schöneberg. Er ist schon seit vielen Jahren verkehrs- und bahnpolitisch aktiv.

Martin Kopetschke
Ehem. Sprecher Benedikt BISPING.
Ehem. tätig im BUND-Umweltbahnhof in Lauf bei Nürnberg.
Nach der Wahl zum Bürgermeister der Kreisstadt Lauf legte er das Sprecheramt nieder.
 
Helmut Lutz, Frank Tyzak und Benedikt Bisping sind die Initiatoren des Verbandes der Premium-Bahnagenturen.
SpaceService
   
  Kontakt | Impressum | © die bahnprofis 2008